• eromat--article-870-0.png
eromat--article-1266-0.png

Info-Folder „Neubau Eigenheim“

„Neubau Eigenheim“

Der Neubau eines Eigenheims wirft viele Fragen auf … sich mit diesen zeitgerecht und in aller Ruhe zu befassen, macht sicherlich Sinn. Dazu stehen Ihnen die Möglichkeiten einer Energieberatung durch die Klima- und Energiemodellregion Grünes Band Südsteiermark zur Verfügung und zum Einstieg und Orientierung vielleicht auch eine Übersicht über wichtige Themenbereiche – von der Grundstückswahl, der Energieversorgung bis zum Bauablauf mit all seine Bewilligungen.

In der Maßnahme 2 der KEM - „Unterstützung des energie- klima- und kostenoptimierten Neubaus und der Sanierung von privaten Gebäuden“ - haben wir dafür nun den Info-Folder „Neubau Eigenheim“ mit Info’s zu wichtigen Themen in Bezug auf den Neubau eines Eigenheims erarbeitet. Er steht hier als Download zur Verfügung:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an uns:

KEM Grünes Band Südsteiermark:
Modellregions-Manager (MRM) DI Christian Luttenberger
Energieregion Oststeiermark GmbH
+43 (0)676 78400 86
christian.luttenberger@erom.at
www.erom.at


  Download

Logo