Javascript wurde nicht geladen: [cookie einstellungen]
erom.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
  • eromat--article-1468-0.jpeg

ENERGYPEACE

Eine Arbeitsgemeinschaft für den Klimaschutz

Der Initiator von ENERGYPEACE, Dipl. Ing. Dr. Heinz Kopetz, war unter anderem Präsident des Weltbiomasseverbandes mit Sitz in Stockholm und war weiters auch Teilnehmer an acht UN-Klimaschutzkonferenzen, er war auch in Kattowitz dabei, engagiert sich schon seit Jahrzehnten im Bereich des Schutzes der Atmosphäre. Als Kammeramtsdirektor der Landwirtschaftskammer war ihm schon sehr bald nach Amtsantritt bewusst, dass der rasante Klimawandel enorme Probleme für die Land- und Forstwirtschaft sowie für viele Wirtschaftszweige mit sich bringen wird und förderte viele Projekte im Bereich der alternativen Energieträger.

  Download
Mehr Informationen finden Sie unter

  Link Homepage Energypeace
Mit der Krfat der Sonne; ©Kopetz

©Kopetz

Gegen Energiekrise
Buch Ausweg aus der Klima- ...
Heinz G. Kopetz

Logo

Cookie Einstellungen