Javascript wurde nicht geladen: [cookie einstellungen]
erom.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
humus-titelbild

Aufbau Partnerländernetzwerk

Treffen mit Maschinenring Deutschland am 13.10.2021

Um HUMUS+ europaweit noch bekannter zu machen, wurde im Rahmen des Projektes auch versucht, weitere mögliche Kooperationen für die Zukunft einzuleiten. Im Zuge dessen war der Maschinenring Deutschland mit Vertretern mehrerer Zweigstellen zu Gast in Kaindorf, um sich über das Projekt und das Thema Humus zu informieren. Neben einer Vorstellung des Projektes durch den Projektleiter Mag. Jochen Buchmaier gab es auch die Möglichkeit für regen Austausch und Diskussion sowie die Besichtigung einer landwirtschaftlichen Fläche im aktiven Humusaufbau. Auch Formen möglicher Kooperationen wurden im Rahmen der Veranstaltung erörtert.

Logo

Cookie Einstellungen