Javascript wurde nicht geladen: [cookie einstellungen]
erom.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
  • eromat--article-1284-0.jpeg

    GREENCYCLE

    Kreislaufwirtschaft im Alpenraum

    mehr...
eromat--article-1289-0.jpeg

www.skimoebel.at

Kreislaufwirtschaft im Alpenraum

GREENCYCLE Abschlußkonferenz am 5. März 2020 in Maribor

Am 5. März 2020 fand im Hotel City im Herzen von Maribor die Abschlusskonferenz des INTERREG Alpine Space Projektes GREENCYCLE statt.

Diese Konferenz thematisierte das Prinzip der Kreislaufwirtschaft als zukunftsweisendes Konzept des Wirtschaftens im Alpenraum. Dabei gab es interessante Vorträge zur Zukunft der Kreislaufwirtschaft, die Kreislaufwirtschaftsstrategien der beteiligten europäischen Gemeinden und Städte sowie der GREENCYCLE Marktplatz und verschiedene Best Practice Beispiele im öffentlichen und privaten Bereich wurden vorgestellt. Innovative Unternehmen, die das Prinzip bereits erfolgreich umsetzen wie z.B. www.skimoebel.at präsentierten ihr Unternehmenkonzept ud den Kreislaufwirtschaftsansatz.


  Zum Programm

Logo

Cookie Einstellungen