Javascript wurde nicht geladen: [cookie einstellungen]
erom.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
  • eromat--article-1469-0.png
  • eromat--article-1469-1.png
  • eromat--article-1469-2.png
eromat--article-1113-0.jpeg

4. E-Car-Segel-Törn in die kroatische Adria

15.-21./22. Juni 2019

Erlebe Elektroauto und Segelboot im ganz besonderen Paket! Wir fuhren mit dem Elektroauto bis zur Marina Kaŝtela - zu unserem Segelboot und zum Segeln - und elektrisch wieder zurück nach Hause. Das erfolgreiche Format "E-Car-Segel-Törn" wurde im Rahmen des Interreg-Programms im Projekt E-SME als neue Geschäftsidee entwickelt und fand im Juni 2019 bereits zum 4. Mal statt! Neben dem Meeres- und Segelboot-Erlebnis ist dies auch eine wunderbare Möglichkeit, gleichzeitig Erfahrungen mit dem E-Auto und einer Langstrecken-Tourenplanung zu machen, selbst zu fahren oder einfach nur dabei zu sein!

Alle EinsteigerInnen bis hin zu den wahren Segel- und E-Auto-Begeisterten sind herzlich eingeladen, einige entspannt-intensive Tage gemeinsam zu verbringen. Wir werden dieses Format auch in Zukunft wieder anbieten.

Interessierte bitten wir um Kontaktaufnahme unter: christian.luttenberger@erom.at, +43 676 7840086.

Weitere Informationen zur E-Car-Segeltörn:

  Bericht zur 4. e-Car-Segeltörn

Logo

Cookie Einstellungen