• eromat--article-995-0.jpeg; ©ericsan / stock.adobe.com

    ©ericsan / stock.adobe.com

    EROM - Energieregion Oststeiermark GmbH

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

  • eromat--article-995-3.jpeg; u00a9 Goznik / EROM

    u00a9 Goznik / EROM

    EROM - Energieregion Oststeiermark GmbH

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

  • eromat--article-995-1.jpeg; u00a9 EROM

    u00a9 EROM

    EROM - Energieregion Oststeiermark

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

  • eromat--article-995-2.jpeg; u00a9 Bergmann / EROM

    u00a9 Bergmann / EROM

    EROM - Energieregion Oststeiermark

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

  • eromat--article-995-4.jpeg; u00a9 Goznik / EROM

    u00a9 Goznik / EROM

    EROM - Energieregion Oststeiermark GmbH

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

  • eromat--article-995-5.jpeg; u00a9 Goznik / EROM

    u00a9 Goznik / EROM

    EROM - Energieregion Oststeiermark GmbH

    OststeirerInnen geht die Energie nie aus!

2. Workshop der Entwicklung

Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer neuen Geschäftsidee!

Dienstag, 5. Dezember, 10 Uhr: Hügellandhalle St. Margarethen an der Raab


Zu den gesammelten Fragen im 1. Workshop des Innovationsforums für E-Mobilität wurden Experten zum fortführenden Workshop der Entwicklung eingeladen. Bei diesem Workshop wurden offene Fragen zur Umsetzung von e-mobilen Geschäftsideen beantwortet. Dazu wurden Experten aus den verschiedenen Themenbereichen (Recht, Finanzierung, Behörde, Gewerbe, Unternehmensberatung, Markt, Technik, Innovation, Region ...), eingeladen. Hierbei konnten neue E-Mobilitäts-Pilotmodelle entstehen – Experten unterstützten die Teilnehmer bei der Entwicklung Ihrer neuen e-mobilen Geschäftsideen!

 

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes E-SME ermöglicht und war für alle TeilnehmerInnen kostenlos. Nähere Informationen erhalten Sie unter e-sme.info/innovationsforum oder barbara.stumpf@erom.at oder 0664/1259184!

eromat--article-626-0.jpeg

Logo