Javascript wurde nicht geladen: [cookie einstellungen]
erom.at/view/javascript/modernizr-2.6.2.min.js//
  • eromat--article-1469-0.png
  • eromat--article-1469-1.png
  • eromat--article-1469-2.png

2. Workshop der Entwicklung

Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer neuen Geschäftsidee!

Dienstag, 5. Dezember, 10 Uhr: Hügellandhalle St. Margarethen an der Raab


Zu den gesammelten Fragen im 1. Workshop des Innovationsforums für E-Mobilität wurden Experten zum fortführenden Workshop der Entwicklung eingeladen. Bei diesem Workshop wurden offene Fragen zur Umsetzung von e-mobilen Geschäftsideen beantwortet. Dazu wurden Experten aus den verschiedenen Themenbereichen (Recht, Finanzierung, Behörde, Gewerbe, Unternehmensberatung, Markt, Technik, Innovation, Region ...), eingeladen. Hierbei konnten neue E-Mobilitäts-Pilotmodelle entstehen – Experten unterstützten die Teilnehmer bei der Entwicklung Ihrer neuen e-mobilen Geschäftsideen!

 

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes E-SME ermöglicht und war für alle TeilnehmerInnen kostenlos. Nähere Informationen erhalten Sie unter e-sme.info/innovationsforum oder barbara.stumpf@erom.at oder 0664/1259184!

eromat--article-626-0.jpeg

Logo

Notice: Undefined index: id in /home/users/erom/www/erom.at/view/template/common/navigation_mobil.tpl on line 55Notice: Undefined index: id in /home/users/erom/www/erom.at/view/template/common/navigation_mobil.tpl on line 72
Cookie Einstellungen